Team

Hier stellen wir nach und nach unser Team vor!

Habt ihr schon unseren Julian kennengelernt?

Unser talentierter Fliesenleger Julian ist wieder zurück, nachdem er die letzten 1,5 Jahre in Australien verbracht & seine aufregende Reise erfolgreich abgeschlossen hat. Jetzt widmet er sich mit vollem Einsatz seinem Meisterstudium an der Handwerkskammer.

Wir freuen uns außerordentlich, dass uns die renommierte Firma @trauco.fachhandel empfohlen hat und dass Julian den Weg zu uns gefunden hat!

Wir haben Julian gefragt, was ihm an Fliesen Vocke am meisten gefällt, und hier ist seine Antwort.
“Der starke Zusammenhalt im Team, die gemeinsame Bewältigung von Herausforderungen und die angenehme Arbeitsatmosphäre.”

Falls Julian nicht auf der Arbeit ist, könnt ihr ihn beim Sport antreffen, wie er Zeit mit seinen Freunden verbringt oder auch gerne in anderen Städten unterwegs ist.

Ali, unser Umschüler im Auslernjahr ist zukünftiger Fliesen- Platten & Mosaikleger.. er liebt, was er tut & das merkt man.

Wir haben Ali ein paar Fragen gestellt, damit ihr ihn ein wenig besser kennenlernen könnt:

Lieblingsaufgabe & Warum?
Meine absolute Lieblingsaufgabe ist das Verlegen von Fliesen. Warum? Weil ich dabei meine Kreativität entfalten kann & gleichzeitig Präzision und handwerkliches Können gefragt sind.

Wofür würdest du spontan aufstehen?
Für einen Urlaub! …aber sind wir mal ehrlich, wer nicht?

Wo findet man dich in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit trifft man mich oft im Garten.

Falls ihr mehr über unseren Ali wissen möchtet, fragt gerne.

Unser Hakija ist ein #Fliesenleger mit einer großen Leidenschaft für seinen Beruf! Seine Hingabe zu seiner Arbeit zeigt sich in jeder Fliese, die er verlegt. Es fällt ihm schwer, sich für eine Lieblingsaufgabe zu entscheiden – vermutlich weil er einfach jede Herausforderung liebt!

Ursprünglich führte Hakija einen eigenen Einzelhandel in seiner Heimat Bosnien. Seit 19 Jahren bereichert er jedoch unser Team & wir können uns keinen besseren Fliesenexperten vorstellen.

Abseits der Fliesenwelt zeigt Hakija eine ganz andere Seite er ist ein leidenschaftlicher Billardspieler! Und als wir ihn fragten, wofür er sogar mitten in der Nacht aufstehen würde, musste er höchstens 0,5 Sekunden nachdenken: Für einen spontanen Urlaub… aber mal ehrlich, wer von uns würde das nicht tun?

Hakija, wir schätzen uns glücklich, dich in unserem Team zu haben.
Ein herzliches DANKESCHÖN an dich! Und ja, wir gestehen, dass wir auch ein wenig froh darüber sind, dass du ein kleiner Perfektionist bist, wenn es um Ordnung geht.

Kennt ihr schon unseren Marvin? Marvin ist ein erfahrener Fliesen-, Platten- und Mosaikleger und seit 2020 ein wertvoller Teil unseres Teams.

Auf die Frage nach seiner Lieblingsaufgabe kann er sich nicht so leicht festlegen: Er schätzt die Vielseitigkeit.

Wofür würdest du nachts spontan aufstehen, Marvin?
Ganz klar für meine Kinder und meine Familie!

Hast du irgendwelche “Ticks”?
Ja, ich habe einen leichten Sauberkeitstick. Mein Arbeitsplatz und auch der Firmenwagen müssen immer ordentlich sein.

Marvin kann man nur gern haben, wer schon einmal mit ihm zusammengearbeitet hat, kann das bestätigen. Danke, dass du da bist!

Yvonne ist seit über 6 Monaten ein unverzichtbarer Bestandteil von Fliesen Vocke!
Daher möchten wir sie euch nun noch einmal genauer vorstellen:
Wo liegen deine Aufgaben?
Meine Aufgaben super vielfältig! Von allgemeinen Bürotätigkeiten & Organisation bis hin zur Warenannahme & Hunde-Sitting — bei mir ist immer was los!
Was ist deine Lieblingsaufgabe?
Ehrlich gesagt habe ich keine bestimmte Lieblingsaufgabe.. mir gefällt die Abwechslung und die bunte Mischung von allem!
Was gefällt dir am besten an Fliesen Vocke?
Was mir am besten gefällt, ist der lockere Umgang untereinander & natürlich meine großartigen Kollegen! Das macht die Arbeit hier richtig angenehm.
Wo findet man dich sonst in der Freizeit?
In meiner Freizeit trifft man mich oft im Garten, wo ich mit Begeisterung arbeite. Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden. Und sobald der Sommer da ist, schnappe ich mir mein Stand-up-Paddleboard und ab aufs Wasser!
Wir sind so froh, Yvonne in unserem Team zu haben & danken ihr für ihre großartige Arbeit!
Und wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt mal in unserer Ausstellung vorbeischauen.